Wintersportverein Großkarolinenfeld e.V.
         
 

Bilder von unserer Kanada Skireise


Am 08.02.2008 gings früh Morgens mit dem Bus zum Münchner Flughafen.
Von da aus sind wir 9 Leute nach Frankfurt am Main geflogen. In Frankfurt hatten wir etwas aufenthalt und konnten unsere erste Shoppingtour durchführen.
Der knapp 10 Stunden-Flug nach Calgary verlief ohne weitere Probleme.
Ankunft in Kanada am Abend des Freitages. Nachdem unser "Auto" da war konnten wir die Koffer, Ski und uns selbst hinein verfrachten. Der Weg führte uns nach Banff, durch den Nationalpark.
Und dann floss auch schon der erste Pitcher Bier!.....
1. Skitag Sunshine Village
2. Skitag Lake Louise
3. Skitag Lake Louise
4. Skitag Kicking Horse
5. Skitag Heli/ Revelstoke
6. Skitag Kicking Horse
Zwischen einigen weiteren Pitcher Bier und entsprechenden Zimmerpartys mit Canadian Bier aus Dosen gings zur Abwechslung  auf die Piste.
Am Freitag leider wieder Abreise. Nach 26 Stunden Reise sind wir wohlbehalten wieder alle zu Hause angekommen.



Photos: 1 bis 6 von 20 weiter
Photos: 1 bis 6 von 20 weiter

Aktuelle Termine

ganzjährig
Nordic Walking

ab 05.10.2017
Skigymnastik 2017 und 2018

28.10.2017
Sportartikelflohmarkt

 
         
         
  Webdesign by netcom service
Copyright © Wintersportverein Großkarolinenfeld e.V. - Impressum | Rechtliche Hinweise