Wintersportverein Großkarolinenfeld e.V.
         
 

Bilder vom Ferienprogramm 2011


Für 16 Kinder ging es im diesjährigen WSV Ferienprogramm im Schlauchboot auf die Alz. Von Seebruck bis Truchtlaching wurden die Kinder von 14 Erwachsenen begleitet.
Die Kinder haben eifrig geholfen, die Boote aufzupumpen. Auf dem Chiemsee wurden fremde Piratenboote durch Wasserspritzen in die Flucht geschlagen.
Während der Fahrt wurde in der Alz gebadet und abschließend im Strandbad Truchtlaching erneut.


Photos: 1 bis 6 von 16 weiter
Photos: 1 bis 6 von 16 weiter

Aktuelle Termine

ganzjährig
Nordic Walking

ab 05.10.2017
Skigymnastik 2017 und 2018

28.10.2017
Sportartikelflohmarkt

 
         
         
  Webdesign by netcom service
Copyright © Wintersportverein Großkarolinenfeld e.V. - Impressum | Rechtliche Hinweise